escape
.. was auch kommen mag !

Hallo liebes Tagebuch,

 früher habe ich nie gedacht, dass man jemanden sehr ans Herz schließen kann, nur durch einem kurzen skype Gespräch. In dem es einfach nur darum geht, ein Bild zu bearbeiten. Das man mit der Person dann öffters kontaktiert, kann durchaus möglich sein. Aber das aus so einem Gespräch eine Freundschaft zu einer guten Freundschaft und zum schluss zu einer Besten Freundschaft führen kann, war mir nie bewusst.

Doch genau das passierte dann genau mir vor 1 Jahr.

Vor genau 365 Tagen - genau am 19.09.2009


Mein Anes - lein,

als wir vor 365 Tagen das erste mal geschrieben haben, hätt' ich nie im Leben gedacht, dass ich ein Jahr

später mal so einen Text schreiben werde.

 

1 Jahr, das sind immerhin 12 Monate, 52,177457 Wochen, 365 Tage & 8 765,81277 Stunden. - Whey, es lebe Google :p

 

Ok einige Tage in dem Jahr wünsche ich mir nicht zurück. Die Tage in denen wir meinten, eine Freundschaft ist das nicht mir

& wir bräuchten eine Pause. - Wie ein altes Ehepaar.

Kurz vor meinem Geburtstag hatte ich dich dann aber wieder zurück (: - all zu lange haben wir das aber auch nicht ausgehalten :b

 

Mein Schnuffel :b ,

ich hab mir vorgenommen in diesem Text mal ganz süß zu sein :b sonst nenn ich dich ja nicht so & keine Angst, ich werd

dich auch weiterhin nicht so nennen (: Baby-hasi-Pupsi :D :-*

 

Du warst immer für mich da. Hast mich immer aufgemuntert, wenn ich am Ende war. Hast

mir ein kleines oder ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert, obwohl mir grade zum heulen war.

ich kann jetzt auch noch soviel aufzählen, aber du weißt ganz genau was ich damit sagen will..

 

Auch wenn wir uns nicht allzuoft sehen, weiß ich ja schließlich das du für mich da bist. Das du hinter mir stehst,

wenn es andere nicht tun & vorallem stehst du zu mir, wenn ich selbst nicht mehr alleine stehen kann.

Du weißt nicht wie dankbar ich bin dich zu haben und ich hoff' das ich dic mal öffter sehen kann. Wenn die

Schule das vielleicht mal erlauben würde ? :p - ich nehm mir aufjedenfall mehr Zeit für dich, hihi :-*

 

Du kennst mich besser als jeder andere Junge, vielleicht sogar besser als ein paar Mädels (:

Denn ich kann dir echt alles sagen.

Wenn mir etwas auf meinem Herzen liegt - Wenn ich mal in einer Situation nicht weiter weiß oder wenn ich einfach

nur jemanden zum reden brauche. <3

 

Ich kann jetzt noch unendlich viele Buchstaben hier in meine Tastatur eintippen, aber schließlich kommt nur eins dabei raus :

 

Danke für alles, du bist der wundervollste Beste Freund den man sich nur vorstellen kann (: auf die nächsten 365 Tage, Hase (: Ich liebe dich echt sehr :-*

19.9.10 00:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de